seit 1981

 

 

 

39 Jahre Heggemann´s Grillstube

 

Am 30.04.1981 eröffnete die Familie Heggemann nach einer langen Umbauphase die Grillstube in Veldhausen.

 

Im Laufe der Jahre wurde immer weiter an- oder umgebaut. Eine schöne Gartenterrasse wurde vergrößert, dann überdacht und bietet jetzt bis zu 25 Personen Platz.

 

Im Garten, vor der Terrasse können noch einmal 25 Gäste

gemütlich im Sommer bei einem schön gekühlten Pils ihre freie Zeit genießen.

 

1996 wurde die Küche umgebaut und vergrössert.

Seitdem bietet die Familie Heggemann Partyservice für bis zu 100 Personen an.

Lassen Sie sich von dem Angebot und der Leistung überzeugen.

 

Im Jahr 2020 gingen das Ehepaar Heggemann in den wohlverdienten Ruhestand und die Familien Jung & Beermann übernahmen den Betrieb. 

Seitdem wurde die Terasse windgeschützt und im Innenraum wurden einige Veränderungen vorgenommen. Die gemütliche Atmosphäre ist dabei erhalten geblieben. 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Heggemanns Grillstube